Verzasca 2015

Unsere traditionelle Club + Crewreise (23-25.10) zum Flusstauchen in der Vercasca, Maggia und Cannobina. 3 Tage – 3 Flüsse – spektakuläre Tauchgänge in glasklarem Wasser und bei herrlichem Wetter.  Und – wie immer, bestens versorgt durch  Mauro und seine Familie.

6 Kommentare
  1. Jogi sagte:

    Wie immer eine super Tauchausfahrt!
    Toll organisiert von Otti und Crew.
    Alles vom Feinsten. Tauchplätze, Unterbringung, Verpflegung, Transfer (Danke an Jojo und Paddy für die sichere Fahrt) und das Wetter :-)

    Hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht. Ein prima Haufen.

    Wann war doch gleich der Termin für´s nächste Jahr?

    Antworten
  2. Nicole sagte:

    Hallo ihr Lieben,

    auch von mir nochmals ein großes DANKESCHÖN! Für die ganze Organisation der Reise, den Sprinter, die Unterkunft, die Fahrer Jojo und Paddy, die tollen Bilder und einfach für drei super schöne Tage!
    Ich hab mich richtig wohl gefühlt mit Euch und bin sehr glücklich darüber bei DTC „gelandet“ zu sein ;-)

    Antworten
  3. Julian sagte:

    Da kann ich mich Jogi nur Anschließen, hammer Wochenende mit grandiosen Tauchplätzen, Leuten und Wetter :-)
    Und ich vermisse schon das gute Essen…

    Achja, wenn Ihr nächstes Jahr wieder Kaffe, Tee und Suppen nach den Tauchgängen haben wollt wisst ihr ja wen ihr wieder mit nehemn müsst ;-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.