Club

Du kannst jederzeit an den Wochenenden mit uns weiterhin begleitete Tauchgänge unternehmen. Unser Club bietet Dir einen preiswerten und sicheren Einstieg in dieses faszinierende Hobby.

Flaschentüv

Tauchflaschen aus Stahl müssen regelmäßig alle 2,5 Jahre vom TÜV geprüft werden. Wir übernehmen diesen Service für Dich zu fairen Preisen.

Equipmentverleih

Wer keine eigene vollständige Ausrüstung besitzt, kann sich bei uns auch hochwertige Ausrüstung aus unserem Schulungsequipment für Tauchgänge in heimischen Seen oder für die Urlaubsreise leihen.

Revisionen / Reparaturen

Wir sind Servicepartner für Atemregler der Marken Mares, Beuchat und Tusa und führen Revisionen und Reparaturen an diesen Lungenautomaten im Hause durch. Alle anderen Fabrikate werden von uns innerhalb Freiburgs zu unseren Kooperationspartnern gebracht und dort von autorisierten Fachhändlern kostengünstig revidiert.

Flaschenfüllungen

Mit unserem leistungsstarken Bauer Kompressor liefern wir für Deine Tauchgänge ohne Wartezeiten immer saubere Luft – egal ob 200 oder 300bar – und durch unseren Kooperationspartner auch Argon und Nitrox, sowie Trimix in allen gewünschten Gasgemischen.

Tauchversicherung

Der Tauchsport fasziniert viele Menschen auf der ganzen Welt. Doch nicht alle denken beim „Abtauchen“ daran, dass mit dem Tauchen (wie bei jeder Sportart) auch Risiken verbunden sind. Kommt es zu einem Unfall, sind die entstehenden Kosten oft sehr hoch und müssen i. d. R. aus eigener Tasche getragen werden.

Downloads

In unserem Downloadbereich findest Du alle wichtigen Dokumente und Formulare.

Newsletter

Mit unserem kostenlosen E-Mail-Newsletter informieren wir Dich in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Termine, Angebote, Events und sonstige Neuigkeiten rund ums Thema TAUCHEN.