Maratua Atoll (Kalimantan) April 2018

Clubreise ins (Taucher)-Paradies ….

4 Kommentare
  1. otti sagte:

    Zurück von einer erlebnisreichen Traumreise ins Maratua Atoll … schön dass ihr dabei gewesen seid :-) :-)

  2. Oli sagte:

    Hey Otti,
    Schön dass Du uns mitgenommen hast und die Fische mit uns geteilt hast!
    Es war mal wieder ein Traumurlaub der viel zu schnell zu Ende war!

    Danke für die tolle Organisation und die super Erlebnisse.

    Danke !
    Liebe Grüße Oli

  3. Jogi sagte:

    Hallo an Alle,

    was für ein Tauchurlaub der Spitzenklasse! 👍😀
    Makros, Großfische, Mengen von Schildkröten, Barakkuda-Schwärme, war alles mit dabei.
    Auch die Inseln hatten einiges an Tierwelt zu bieten. Von Monitor-Waranen, über Flughunde, Eisvögel, bis hin zum Palmendieb.

    Danke Otti für diesen phantastischen Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde.

    Grüße Jogi 😎

Kommentare sind deaktiviert.

Anfrage

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Tel: 0761 / 58 53 233
E-Mail: info@diveandtravel.de