SCHNUPPERTAUCHKURS

Wieviel Zeit und Aufwand ist für das erstmalige Tauchen mit Tauchgerät erforderlich?

DIVE TODAY ist eine Philosophie, die Anfängern jeden Alters die Möglichkeit eröffnet mit geringem Aufwand mit dem Tauchen zu beginnen. Der Ansatz ist  einfach –  komm zum „Schnuppertauchen“ vorbei.

Der erste Kontakt mit der Unterwasserwelt beginnt nach wenigen Minuten mit kompletter Ausrüstung im beheizten Schwimmbad.

FAQ

Wann findet das Schnuppertauchen statt?

Jeden Mittwoch bieten wir Euch unter fachkundiger Anleitung eine erste unvergessliche Stunde in der Unterwasserwelt an.

Was muss ich mitbringen ?

Ihr bringt lediglich Badehose/anzug und Handtuch mit. Alles andere, was ein Taucher braucht stellen wir!

Was kostet das Schnuppertauchen ?

Hierfür erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10 Euro.

Wo findet das Schnuppertauchen statt?

Wir treffen uns im Tauchshop, packen dort gemeinsam die benötigte Tauchausrüstung und fahren zusammen ins nahe gelegene Obermattenbad in Gundelfingen.

Muss ich mich anmelden?

Ja, eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich. Du kannst Dich direkt hier über unser Formular zum Schnuppertauchen anmelden.

Gibt es ein Mindestalter?

Du kannst bereits ab 10 Jahren mit dem Tauchen bei uns beginnen.

Anmeldung / Kontakt


Anrufen oder Kontaktformular absenden.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Tel: 0761 / 58 53 233
E-Mail: info@diveandtravel.de

Kontaktanfrage

5 + 3 = ?