Bubblemaker

Das PADI Bubblemaker Programm ermöglicht bereits Kindern im Alter von 8-9 Jahren mit Tauchgerät die Unterwasserwelt kennen zu lernen. Unter enger Supervision schwimmen die jungen Teilnehmer mit einem Tauchgerät im flachen Bereich eines Schwimmbades (Schwimmbad oder begrenztes Freiwasser) herum – nur so zum Spielen und Vergnügen. Geeignetes Unterwasserspielzeug und UW-Fotos lassen dieses Erlebnis für die Teilnehmer unvergesslich werden.
Jeder Teilnehmer wird dabei von einem unserer Tauchlehrer begleitet.

FAQ

Wann findet der Kurs statt?

Jeden Mittwoch – nach Anmeldung – bieten wir Euch unter fachkundiger Anleitung eine unvergessliche Stunde in der Unterwasserwelt an.

Was muss ich mitbringen ?

Ihr bringt lediglich eure Eltern, sowie Badehose/anzug und Handtuch mit. Alles andere, was ein Taucher braucht stellen wir!

Was kostet der Bubblemaker ?

Hierfür erheben wir einen Unkostenbeitrag von 25 Euro.

Wo findet der Kurs statt?

Wir treffen uns im Tauchshop, packen dort gemeinsam die benötigte Tauchausrüstung und fahren zusammen ins nahe gelegene Obermattenbad in Gundelfingen.

Muss ich mich anmelden?

Ja, eine Anmeldung ist erforderlich. Du kannst Dich direkt hier über unser Formular zum Schnuppertauchen anmelden.

Gibt es ein Mindestalter?

Du kannst bereits ab 8 Jahren an diesem Kurs teilnehmen.

Anmeldung / Kontakt


Anrufen oder Kontaktformular absenden.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Tel: 0761 / 58 53 233
E-Mail: info@diveandtravel.de

Kontaktanfrage

2 + 6 = ?